Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Strandhotel in Aqaba
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Intercontinental Hotel/Resort in Aqaba mit eigenem Sandstrand. Nur wenige Minuten Fussweg ins Zentrum von Aqaba zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Shops. Schöne sehr ruhige Zimmer mit Meerblick, verschiedene Swimmingpools und ein gut ausgestattetes Fitnesscenter.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne geräumige, ruhige und sehr gut ausgestattete Zimmer mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Schöne Restaurants (a la Card und Buffet) zum Frühstück-/Mittag- und Abendessen. Snackbar am Strand.


    Service
  • Eher gut
  • Durchweg freundlicher Service im gesamten Hotel mit Ausnahme des Rezeptionsbereiches.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe zum Zentrum von Aqaba, direkt am Meer gelegen!!! Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am Roten Meer gelegen, zusätzlich grosse Swimmingpools, grosses und gut ausgestattetes Fitnesscenter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:97
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Barbara, Warm greetings from InterContinental Aqaba Resort, Firstly, it was a great pleasure welcoming you at Intercontinental Aqaba Resort, and we would like to thank you for choosing our Resort for your stay as well for taking the time advising us of your experience. We are delighted to know that you have enjoyed your stay with us, We always strive to provide a pleasurable journey for each of our valued guest and your given feedback is very important for us, as it helps to improve in the areas needed, Once again, many thanks for sharing your feedback and we look forward to welcoming you back to the Intercontinental Aqaba resort in the near future. Sincerely, Sami Kamal Quality & Continuous Improvement Manager