Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Strand
Trotz in die Jahre gekommen ist das Hotel ok.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gut, aber in die Jahre gekommen. Allerdings renovieren sie das Hotel gerade teilweise, was dann zu Lärm führt. Der Service beim Frühstück lässt zu wünschen übrig. Irgendwie kommt das Personal nicht hinterher. Ansonsten direkte Strandlage und in walking distance in die Stadt bzw zu Restaurants.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Einrichtung ist alt aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffett ist groß. Jeder findet hier etwas. Es gibt eine Waffel, Pancake und „Ei“ (Omlett, Egg Benedict etc) Station.


    Service
  • Eher gut
  • Abgesehen vom Frühstückspersinal ganz gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage und dicht am Zentrum der Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwer zu beurteilen. Es gibt 3 Animateure, die das Standartprogramm fahren. Den Spa habe ich nicht gesehen. Ansonsten Wassersport und Fitnessraum möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Katharina, Warm greetings from InterContinental Aqaba Resort, Firstly, it was a great pleasure welcoming you at Intercontinental Aqaba Resort, and we would like to thank you for choosing our Resort for your stay as well for taking the time advising us of your experience. We are delighted to know that you have enjoyed your stay with us, We always strive to provide a pleasurable journey for each of our valued guest and your given feedback is very important for us, as it helps to improve in the areas needed, Once again, many thanks for sharing your feedback and we look forward to welcoming you back to the Intercontinental Aqaba resort in the near future. Sincerely, Sami Kamal Quality & Continuous Improvement Manager