Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Hier erlebt man noch Service am Gast
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit hoher Serviceorientierung am Gast, wenn auch das Hotel selbst schon etwas in die Tage gekommen. Lage zwischen Bahnhof, Stadt und Main ist gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schon etwas in die Tage gekommen und man sieht Gebrauchsspuren. Ambiente trifft nicht mehr so ganz den Zeitgeist. Aber Betten sind top! Zimmergröße auch ok. Nur das Bad ist doch ziemlich klein....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist hervorragend, allerdings sind 31 Euro dafür trotzdem schon sportlich. Zur Messezeit war es am Buffet etwas eng. das könnte großzügiger gestaltet sein.


    Service
  • Gut
  • sehr Serviceorientiert. noch ganz klassisch wie früher im Hotel. sehr dem Gast zugewandt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nähe zum Main ideal. leider durch Hauptstraßen eingerahmt etwas laut


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Am Main um die Ecke kann man sich gut bewegen. Leider fehlt Wellness oder Hallenbad. Das würde man in der Kategorie schon erwarten und da stellt sich das Interconti im vergleich zum Hilton in Frankfurt schlechter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:18