Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Intercontinental Hotel mit einigen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

4 Sterne Hotel in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs. Interior des Hotels leider ein bisschen in die Jahre gekommen und nicht mehr ganz zeitgemäß.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die letzte Renovierung der Zimmer schien schon einige Zeit her gewesen zu sein. Es gab noch keine Steckdosen am Nachttisch, das relativ kleine Badezimmer hatte nur eine Dusche in der Badewanne und war im Stil der 90ziger Jahre gefliest. Dass ein Badezimmer in einem 5Sterne Hotel mit einer Toilettenbürste ausgestattet war, fand ich befremdlich. Der Boden des Zimmers war mit Teppichboden ausgelegt. Das Wifi war schwach.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider war das Restaurant des Hotels am Sonntagabend geschlossen. Es ist mir auch noch nie passiert, dass der Coffee-Shop eines Intercontinental Hotels nicht zum Abendessen geöffnet war. Das Frühstück war ok - nichts Besonderes.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war im gesamten Haus gut und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befand sich in Laufweite zum Hauptbahnhof. Aber auch die Frankfurter Innenstadt war zu Fuß leicht zu erreichen (ca. 20 Min.). U-Bahnen u. S-Bahnen fuhren ab dem Frankfurt Hauptbahnhof (ca. 4Min.). Im angrenzenden Bahnhofsviertel gab es jede Menge Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Vom Hotel aus kann man die meisten Punkte in der Stadt zu Fuß oder per Bahn leicht und schnell erreichen. Das Hotel besaß einen Fitness Club.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:88