- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr gutes, großes Hotel in der Frankfurter Innenstadt mit kurzer Entfernung zum Hauptbahnhof und schönem Blick auf den Main. Eine Tiefgarage ist vorhanden.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet. Als Mangel empfand ich, dass am Bett nur eine Steckdose unter dem Nachtschrank vorhanden ist. Um sie benutzen zu können, mußte ich unter den Nachtschrank kriechen. Mininbar, Hosenbügler und Wasserkocher sind vorhanden. Allerdings sollte auch im Fach mit Kaffee- und Teebeuteln gelegentlich Staub gewischt werden. Bademäntel befinden sich im Schrank - nur ein Pool dazu fehlt leider. Einen Hinweis auf die Rufnummer der Rezeption konnte ich nicht entdecken, auch nicht am Telefon selbst.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut. Das übrige Restaurantangebot habe ich diesmal nicht in Anspruch genommen, aber vom vorherigen Aufenthalt in sehr guter Erinnerung.
Die Mitarbeiter der Rezeption, des Restaurants und der Concierge sind aufmerksam und freundlich. Das mit PC und Druckern gut ausgestattete Business-Center in der Lobby ist unzureichend schallisoliert. Die Geräusche im Foyer empfand ich bei der Arbeit dort als sehr störend.
Das Hotel ist wenige Minuten Fußweg vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer auf der dem Main zugewandten Seite bieten einen schönen Blick auf den Fluss. Das gegenüberliegende Museumsufer erreicht man am schnellsten über den Holbeinsteg, eine Fußgänger- und Radfahrerbrücke.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt einen Wellness- und Gym-Bereich, den ich bei meinem Aufenthalt aber nicht genutzt habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 194 |