Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Völlig überteurtes Hotel mit schwachem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider ist das InterContinental Le Grand meiner Meinung nach völlig überbewertet und überteuert. Ich war bereits in vielen InterContinental Hotels auf der Welt, das Le Grand war eines der schlechtesten. Die tolle Lage und das imposante Äußere können nicht über schwachen Service (z.B. kein Shoe Shine Service) in fast allen Bereichen, sehr kleine, alte und hellhörige Zimmer, die zudem winzig sind und weitere Schwächen hinwegtäuschen. Positiv ist mir am Zimmer nur das Bad in Erinnerung geblieben, das mickrige Fitnessstudio ist ebenfalls enttäuschend. Das teure Frühstück (45 Euro) bietet zwar hohe Qualität, aber auch hier ganz schwachen Service. Schade, aber selbst für den halben Preis gibt es in Paris deutlich bessere Hotels (z.B. das Schwesterhotel Avenue Marceau)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Moritz
Alter:19-25
Bewertungen:452