Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Strand
Traumhotel der Südsee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einem der wohl schönsten Orte der Welt, am südlichsten Zipfel der Insel BoraBora. Vom Flughafen gelangt man mit einer ca 15 minütigen Bootsfahrt zum Resort. Das Hotel besteht aus einigen Bungalows am Strand sowie einer Menge Over-Water-Bungalows, welche modern ausgestattet und eingerichtet sind. Es handelt sich um ein Luxusresort und man wird aufs freundlichste begrüßt und eingeführt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Over-Water-Bungalows sind geräumig, sauber, modern ausgestattet und eingerichtet. Vom Bungalow reicht eine Treppe direkt in die Lagune.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gibt es ein ordentliches Buffet, während das Essen zum Dinner meist ala Card serviert wird und hervorragend ist.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurde man aufs freundlichste begrüßt und eingeführt. Auch am Desk des Concierge wurde man nett und kompetent beraten. Die einheimischen Servicekräfte im Restaurant sind alle super freundlich und angenehm, die französischen Hilfskräfte sind wenig entspannt bis teilweise arrogant, aggressiv und unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem der wohl schönsten Orte der Welt, am südlichsten Zipfel der Insel BoraBora. Vom Flughafen gelangt man mit einer ca 15 minütigen Bootsfahrt zum Resort. Das Hotel besteht aus einigen Bungalows am Strand sowie einer Menge Over-Water-Bungalows, welche modern ausgestattet und eingerichtet sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportmöglichkeiten sind vorhanden, Ausrüstung zum Schnorcheln kann ausgeliehen werden. Am Ufer gibt es einen Pool sowie einen versandetes Kinderbecken. Ausflüge über die Insel können problemlos an der Rezeption gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:66-70
    Bewertungen:306