- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei der Anreise hatten wir das Problem, das unsere Reservierung falsch im System eingebucht wurde. Unsere Bestätigung passte nicht mit der Reservierung im Computer zusammen. Somit hatten wir kein freies Zimmer unserer gebuchten Preisklasse zur Verfügung. Der Mitarbeiter hat uns die Möglichkeit gegeben entweder einen Aufpreis zu zahlen und ein Zimmer mit Ocean View zu nehmen (was bei einem Hotel ohne Balkone witzlos ist) oder wir nehmen ein Zimmer mit zwei getrennten Betten, was eher einem Downgrade gleicht. Die dritte Möglichkeit war, das wir 1-2 Std. warten bis ein Zimmer fertig wird und wir in der Zeit an den Strand gehen sollte (was ein blöder Vorschlag ist, wen man kein Zimmer hat um sich für den Strand umzuziehen) oder wir sollten in einem ihrer Restaurants zu Mittag essen. Ich war sehr enttäuscht, das in einem Hotel dieser Preisklasse keine vernünftige Kompensation angeboten wurde. Natürlich sind Fehler menschlich und können passieren (wir haben auch keinen riesen Aufstand der Rezeption gemacht), aber ich hätte wenigstens erwartet, dass man uns stattdessen etwas angemessenes als Lösung präsentiert.
Bis auf die Situation beim einchecken, war der Service sehr, sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Eine ausführliche Review finden Sie auf meinem Blog: www. missjennypenny.de/mexiko-intercontinental-presidente-cancun/
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |