- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In unserem diesjährigen Mexiko-Urlaub waren wir zum erstem Mal in der Hauptstadt der Halbinsel Yucatan und zwar in Merida. Da wir uns mit den Hotels hier nicht auskannten, wählten wir das Intercontinental. Wir dachten, dass wir hiermit nichts falsch machen konnten. wir waren in Europa schon mehrfach in Intercontinental-Hotels und waren eigentlich immer zufrieden. Wir besitzen den Ambasador-Status dieser Hotelkette, welche automatisch einen Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie garantiert. Ebenso ist garantiert, dass bei Ankunft im Hotel Mineralwasser und ein Fruechtekorb auf dem Zimmer bereitstehen. Beim Einchecken in das Hotel legte ich meine Ambasador-Karte vor. Wir erhielten daraufhin den Zimmerschlüssel. Auf meine Frage, was für ein Zimmer für uns vorgesehen ist, sagten man an ein Deluxe-Zimmer, welches allerdings unserer gebuchten Kategorie entsprach. Wir sagten daraufhin, dass uns doch ein Upgrade zustehe-daraufhin bekamen ein ein Zimmer auf der Executive-Etage mit Zutritt in die Lounge. Wasser und Obstkorb waren nicht vorhanden-dies haben wir am nächsten Tag reklamiert. Man hat dies zur Kenntnis genommen, aber bekommen haben wir es trotzdem nicht. Da wir aber keine Lust hatten, uns weiter zu ärgern haben wir es dabei belassen. Die Zimmer waren ok-hatten aber bei weitem nicht den gewohnten Intercontinental-Standard. Beim Verlassen der Zimmer auf den Fluren, welche offen gestaltet waren machte sich immer ein unangenehmer Geruch breit-Am ersten Tag hat es nach stark gechlorten Putzmitteln gerochen, danach eher nach Fäkalien . Wir denken, dass es am Alter des Hauses lag. Das Personal war allerdings im großen und ganzen sehr freundlich in zuvorkommend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 40 |