- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommenes, aber dennoch schönes Hotel der gehobenen Klasse. Freundliche und motivierte Mitarbeiter am Empfang und im Service. Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer soweit in Ordnung. Frühstück und Dinner sowohl an der Bar als auch im Restaurant lecker. U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe.
Zimmer waren sauber und soweit in Ordnung. Die Betten waren bequem und es standen verschiedene Sorten Kaffee und Tee sowie eine Minibar zur Verfügung. Wir waren im Dezember in Wien und hatten nach hinten eine herrliche Sicht auf die Eisbahn.
Wir haben im Café Vienna und im Parlor gefrühstückt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns über die Speisen informiert und bei der Auswahl geholfen. Die Auswahl und Preise empfinde ich soweit als angemessen. Abends haben wir ebenfalls im Café Vienna und an der Bar gegessen. Geschmeckt hat uns alles soweit.
Alle Mitarbeiter waren stehts sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob am Empfang, an der Bar oder im Restaurant. Man hat versucht für alles eine Lösung zu finden und uns bei der Auswahl der Speisen, Fragen zu Sehenswürdigkeiten oder etwaigen Sonderwünschen weitergeholfen.
Um das Hotel gibt es einige viel befahrene Straßen. Wir haben uns jedoch von keinerlei Lärm gestört gefühlt. Je nach Verkehrsmittel ist man vom Flughafen in etwa 30 Minuten am Hotel. Eine U-Bahn-Station befindet sich direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |