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Elisabeth (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Frühstück-Zimmer sehr renervierungsbedürfti
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schönes Ambiente in der Lobby allerdings sind die Zimmer wirklich stark renervierungsbedürftig (Tapete im Bad löst sich, 2 Lampen kaputt, Möbel abgenutzt) Darüber hinaus war nicht ordentlich gesaugt (Kulis unter dem Bett). Wirkllich toll war das Frühstücksbuffet. Da bleiben keine Wünsche offen. Sehr aufmerksames Personal. Tolle auswahl von Frühsücksangeboten aus der ganzen Welt. Schöner ist es im neuen Restaurat zu sitzen. Ist zwar ein bisschen weiter vom Buffet weg aber viel heller durch die Fenster,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:31-35
    Bewertungen:89
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fr. Elisabeth, Im Namen des InterContinental Hotels Wien möchte ich mich für Ihren Aufenthalt bedanken und freue mich sehr, dass Sie Zeit gefunden haben Ihr Feedback zu teilen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen der Eingangsbereich und unser Frühstücksangebot sehr gefallen hat . Jedoch tut es mir sehr leid lesen zu müssen, dass Sie von unseren Zimmern und deren Sauberkeit enttäuscht wurden. Natürlich habe ich Ihr Kommentar sofort an die jeweilige Abteilungen weitergeleitet und ich möchte mich in diesem Sinne sehr für Ihre Ehrlichkeit bedanken. Ihr konstruktives Feedback ermöglich uns unsere Leistungen zu verbessern und Schwächen zu erkennen. Ich hoffe, Sie werden Ihren Wien Aufenthalt dennoch in guter Erinnerung behalten und würde mich freuen wenn wir Sie schon bald wieder im InterContinental Hotel Wien begrüßen zu dürfen. Elisabeth Lechner Assistant Manager