Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Sonstige
Zu Besuch bei Nachbarn in der Schweiz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes und zeitgeschichtliches Hotel mit Restaurantbetrieb. Es ist Zentralgelegen in der Nähe des Bahnhofs Interlaken (Ost).


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer war sauber und hell. Wir empfanden es jedoch als beengt und daher nicht unbedingt im Preisleistungsverhältnis für 4 Sterne in der Schweiz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Hotel eigenen Restaurant hat man gut zu Abend gegessen. Es war stellenweise sogar etwas "gehobene" Gastronomie. Leider gab es die ganze Woche eine Tageskarte und daher etwas langeweile beim Lesen und Speisen. Auch hier sehr nette Bedienungskräfte.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher Empfang bei Ankunft und Überhaupt im ganzen Haus freundliches Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Nähe zum Bahnhof Ost ist man nur wenige Gehminuten zur Berner Oberbahn entfernt. Diese bringt einen im Handumdrehen zum Eiger oder zum Jungfrauenjoch. Direkt vor dem Hotel liegt der Hausberg von Interlaken, der Harder Kulm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihre schöne Rückmeldung. Wir haben uns sehr über die positive Bewertung gefreut. In der Tat sind unsere Zimmer nicht wirklich riessig, aber wir hoffen, dass Sie sich trotzdem gut erholen konnten. In unserem Restaurant Taverne haben wir momentan ein etwas reduziertes Angebot (9 Hauptgänge in der aktuellen Karte). Dies weil wir an den meisten Tagen leider auch eine eher reduzierte Anzahl an Gästen haben. Da Sie aber länger bei uns waren, hätten wir natürlich darauf reagieren sollen. Es tut uns leid, dass dies nicht passiert ist - wir werden intern unsere Abläufe dementsprechend anpassen. Ihre Komplimente und Kommentare werden wir sehr gerne an das ganze Personal weiterleiten. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren - kommen Sie bald wiederツ Beste Grüsse Karin Snitgaard Hotel Interlaken