Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
2-3 Sterne, kein 4 Sternehotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für ein vier Sternehotel war unser Zimmer eher nach einem 2-3 Sternehotel.Minibar war defekt,keine gekühlten Getränke,die Badewanne war nach einmal duschen vollgelaufen, weil Abfluss war verstopft.Ansonsten waren wir ja nur unterwegs in Hamburg und wir schliefen ja nur in dem Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Für die technischen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Seien Sie jedoch versichert, dass unser Haus von der DEHOGA mit 4* klassifiziert ist und die entsprechenden Leistungen bietet. Gerne würden wir Sie davon bei einem weiteren Besuch überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)