- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein vier Sternehotel war unser Zimmer eher nach einem 2-3 Sternehotel.Minibar war defekt,keine gekühlten Getränke,die Badewanne war nach einmal duschen vollgelaufen, weil Abfluss war verstopft.Ansonsten waren wir ja nur unterwegs in Hamburg und wir schliefen ja nur in dem Zimmer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Ingrid, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Für die technischen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Seien Sie jedoch versichert, dass unser Haus von der DEHOGA mit 4* klassifiziert ist und die entsprechenden Leistungen bietet. Gerne würden wir Sie davon bei einem weiteren Besuch überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)