Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
4 Sterne Hotel mit schlechten Zimmern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr weit ausserhalb und zudem noch an einer sehr befahrenen Strasse, die 6 spurig ist. Die nächste Bushaltestelle ist ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Man benötigt 6 Haltestellen bis zum Bahnhof.Bis zum Musical auf St. Pauli benötigt man an Zeit ca. 50 Minuten ohne Wartezeiten an den Haltestellen.Wir hatten extra ein Executive Zimmer gebucht. Leider war der Zustand des Zimmers sehr schlecht für diese Katogorie. Der Service ließ zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war in einem sehr schlechten Zustand. An der Decke waren Wasserflecken. Der Teppichboden wies Flecken und Laufspuren auf. Die Möbelierung war nicht ausreichend. Es gab in diesem Doppelzimmer keine 2. Sitzgelegenheit. Geschweige denn eine bequeme Sitzgelegenheit (Sessel,Sofa), was man bei dieser Katogorie eigendlich erwarten sollte. An der Wand hing ein Bügelbrett mit Bügeleisen in Sichtweite. Man schaute vom Bett als erstes auf dieses Bügelbrett. Das Bad war völlig abgewirtschaftet. Waschbecken zeigte deutliche Risse mit braunen Flecken. Toilette wies Kalkflecke und braune Flecken im Becken auf. Die Fliesen hatten Risse und die Ablagen waren abgesprungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war von der Auswahl gut. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckte. Leider war es im Frühstücksraum schwierig einen Platz zu bekommen. Das Restaurante am Abend war mittelmässig. Die Vorsuppe war nicht heiss. Das Essen war vom Geschmack in Ordnung. Die Atmosphäre im Frühstücksraum war wie auf dem Bahnhof hektisch und sehr voll.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption wurden wir sehr unfreundlich empfangen. Man war nicht bereit auf unsere Wuensche ein zugehen. #Unsere Schlüsselkarte musten wir mehrmals in unserem Aufenthalt aufladen lassen. Bei der Bitte, uns doch eine 2. Sitzgelegenheit ins Zimmer zu stellen, wurde uns gesagt, dass dies aus feuertechnischen Bestimmungen nicht möglich sei. Nach längerem Bitten bekamen wir dann einen Küchenstuhl ins Zimmer gestellt. Ein zweiter Bademantel fehlte ebenfalls. An der Rezeption wurde uns bei der Rechnung dann auch noch 50 Euro zuviel abgezogen. Es gab keinerlei Entschuldigungen für diese Unannehmlichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • An einer 6 spurigen Strasse gelegen und weit ausserhalb von allen Sehenswürdigkeiten und sehr laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christiane, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass Ihnen unsere citynahe Lage nicht zugesagt hat. Es tut uns zu dem sehr leid, dass einige unserer Mitarbeiter keinen positiven Eindruck auf Sie hinterlassen haben. Freundlichkeit und Gastfreundschaft sind überaus wichtig für uns. Daher möchten wir Sie bitten, uns in einer solchen Situation direkt zu informieren, damit wir mit unseren Kollegen darüber sprechen und Dinge verbessern können. Unser Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Rund 300 Meter vom Hotel entfernt fahren mehrere Buslinien Richtung Hauptbahnhof. In ca. zehn Fahrminuten sind Sie von hier aus im Herzen der Stadt. Mit der Renovierung unseres Hotels haben wir bereits begonnen - fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer und wir setzen Ihren Wunsch um, wann immer es die Buchungslage zulässt. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)