- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
2 Tagesmeeting in HH mit Übernachtung im Holiday Inn. Der Service war sehr gut und sehr freundlich. Ganz besonders nett an der Hotelbar, Super! die Einrichtung insgesamt ist etwas aus der Zeit, eine Renovierung der Zimmer wäre schon empfehlenswert, nicht mehr ganz up-to-date.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mario, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause hier zu bewerten. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter - dies ist eine tolle Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Mit der Neugestaltung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Außenfassade, Lobby und Restaurant sind im neuen Design gestaltet und die Arbeiten an den Zimmern stehen weiter auf unserer Agenda. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns an den Elbbrücken willkommen heißen - die Hansestadt ist auch privat immer eine Reise wert. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)