- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Besuch im Holiday Inn Hamburg Elbbrücken hat mich sehr positiv überrascht. Nach einem schnellen, unkomplizierten Check-In kam ich in mein Zimmer im 12.Stock und war zuerst einmal vom Blick über die HafenCity beeindruckt. Und erst beim öffnen der großen Fenster habe ich den Lärmpegel der nahen Schnellstr. wahrgenommen. Bei geschlossenen Fenstern hört man fast gar nichts mehr! Das Zimmer war zwar mit eher älterem Mobiliar ausgestattet, jedoch sehr sauber und geräumig. Das Bad verfügt über eine Badewanne inkl. Dusche und ist ebenfalls großzügig geschnitten. Ganz besonders positiv habe ich den Service erlebt. Unabhängig ob es sich um die Mitarbeiter der Rezeption, des Restaurants oder auch der Bankett-Abteilung handelte - alle waren extrem freundlich, hilfsbereit und kompetent! Weiter so!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 124 |
Liebe Claudia, über Ihre freundliche Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Aufenthalt in der Hansestadt beitragen durften. Ihr Lob teilen wir gerne mit unserem gesamten Team - dies ist eine tolle Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Vielen lieben Dank dafür! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Norderelbe und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit! Mit sonnigen Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)