Wir haben uns ein schönes Kurz - Wochenende in Hamburg gemacht + Besuch König der Löwen, ich habe das Hotel über Booking.com gebucht, wo ich auch extra drauf geachtet habe das es keine Absteige ist, also habe ich mir nur Hotels ab 4 Sterne raus gesucht, das Holiday Inn hat 4 Sterne, nur leider weiß ich nicht warum! Positiv zu bemerken ist der Eingangsbereich des Hotels bzw. die Hotelhalle, alles neu und sehr modern... da war man erstaml begeistert... nur leider blieb dies nicht beim positiven... An der Rezeption mussten wir ca. 20 min. warten, bis wir dann mal dran waren und einchecken konnten, man wurde sehr schnell abgefertigt und es wurde goßartig nicht viel erklärt... naja weiter zum Zimmer... da waren wir dann nochmals enttäuscht... ich hatte bei der Buchung angegeben das ich ein Zimmer mit schönen Ausblick haben wollte... wir bekamen ein Zimmer im vierten Stock mit Blick auf eine schöne große Baustelle, das Waschbecken war defekt, in der Mitte gesprungen und mit Silikon o.ä. geflickt, wir gingen dann wieder runter und baten um ein neues Zimmer, sie gab uns dann ein Zimmer im 10. Stock, die Baustelle war zwar immer noch zu sehen, doch weiter weg. Ansonsten zum Zimmer selber ist zu sagen das die Möbel schätzungsweise aus dem 90 er Jahren sind, auch schon stark gebraucht, am Schreibtisch z.B. waren schon starke Lackabplatzungen, an dem Sofa ebenfalls starke Gebrauchsspuren, im Bad sind die Fugen auch nicht mehr die Schönsten (Stockflecken) usw..., was ich positiv anmeken muss war das Bett, dieses war sehr gemütlich! Nächsten Morgen beim Frühstücksbüffet leider auch wieder Enttäuschungen... es waren zeitweise keine Teekannen da, Teller waren zeitweise auch alle und die Mitarbeiter schienen etwas gestresst... Gute Auswahl war, aber leider eben die Kleinigkeiten das man eben erstmal rum suchen musste wo man den teebeutel hinein tun kann, bis mir ein anderer Gast dann sagte das er schon nachgefragt hat und die Teekannen gleich kommen.... Fazit: Wir haben schon viele Städte besucht mit sehr schönen Hotels in der selben Preislage wie dieses (immer so 80-100 Euro), aber leider waren wir von diesem Hotel sehr enttäuscht und man hat sich auch bei der Beschwerde nach dem 1.Zimmer etwas gefühlt wie Menschen zweiter Klasse..... da uns da gleich gesagt wurde, das ich es ja schon günstig bekommen habe und sie nicht glaubt das sie mir ein anderes Zimmer geben kann, aber sie schaute ja dann und es klappte doch!
Schlechter abgewohnter Zustand! Fenster waren sehr schmutzig, so das man kein vernünftiges Foto nach draußen machen konnte....
Frühstück war gut und viel auswahl.
Ich habe in anderen Hotels schon freundlicheres Personal erlebt!
Gute Lage, ca. 15 min. mit dem Bus vom zentrum entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Susann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Dieses hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den Sie zu Recht von uns erwarten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen mit den einzelnen Abteilungen besprechen werden. Um die konkrete Situation zu besprechen, wäre es hilfreich, wenn Sie uns ein Aufenthaltsdatum und eine Zimmernummer mitteilen würden. Sie erreichen mich persönlich per E-Mail unter guest.relations@hi-hamburg.de. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Generell kann ich Ihnen versichern, dass wir die Zimmerwünsche unserer Gäste selbstverständlich berücksichtigen, wann immer es die Verfügbarkeit zulässt. Die von Ihnen angesprochene Baustelle ist durch die Stadt eingerichtet worden - leider haben wir keinen Einfluss darauf. Mit besten Grüßen aus dem Holiday Inn Hamburg, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor