- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei unserer anreise haben wir unser Auto an einer Straße geparkt vor dem hotel. Als wir auf das Grundstück laufen wollten stoßen wir gleich auf einen toten Hasen der vor dem HotelGrundstück lag. Als wir dann einchecken wollten war noch kein Zimmer frei und wir haben ein Zimmer für 10 Euro pro Nacht mehr bekommen weil dieses angeblich besser sei als das was wir gebucht haben. Meine Fragen an euch: ( in was für eine Bruch Bude wären wir denn sonst bitte gekommen !? ) das Personal spricht sich nicjt ab und jeder sagt etwas anderes... 20 % auf Getränke und essen Gutschein wäre für den gesamten Aufenthalt.. Und aufeinmal doch nur für 2 mal.. schrecklich.. Das Essen abends aus der all à carte war grauenhaft zum Teil noch roh und ungewürzt und kommt kalt an den Tisch.. Die Fenster im zimmer kann man nicht aufmachen da man sich selbst kaum noch versteht durch den autobahnlärm. Sehr enttäuscht von euch holiday inn.. Uns werden sie nicht mehr als Gäste haben...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcella |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marcella, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wie Sie unserer Internetseite entnehmen können, bieten wir Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Ausstattungen. Diese unterscheiden sich unter anderem in der Lage und der Größe. Seien Sie jedoch versichert, dass alle unsere Zimmer den Standard eines 4* Hotels erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)