- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat es in den 3 Tagen nicht geschafft das defekte Abflussrohr unter dem Waschbecken zu reparieren. Somit lief das Abwasser des Waschbeckens immer ins Badezimmer. Bestellte Kissen wurden nicht gebracht. Der am Abreisetag vergessene Ladestecker des iPhones war dann nicht mehr auffindbar. Organisatorisch weiß dort die rechte Hand nicht was die Linke macht. Von unserem gebuchten Spätcheckout wusste niemand etwas, obwohl es auf dem Voucher von Dertour draufstand.
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mike, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Unsere Techniker und Zimmermädchen können und dürfen das Zimmer nicht betreten, wenn Sie die "Bitte nicht stören"-Karte an die Tür hängen. Leider können dann auch keine Reparaturen stattfinden. Der späte Check-Out wird nach Verfügbarkeit und auf Anfrage angeboten. Ein Hinweis bei Anreise, dass Sie diesen nutzen möchten, reicht und das Team ist über Ihre spätere Abreise informiert. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)