Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Defektes Abflussrohr - Hotel reagiert nicht
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat es in den 3 Tagen nicht geschafft das defekte Abflussrohr unter dem Waschbecken zu reparieren. Somit lief das Abwasser des Waschbeckens immer ins Badezimmer. Bestellte Kissen wurden nicht gebracht. Der am Abreisetag vergessene Ladestecker des iPhones war dann nicht mehr auffindbar. Organisatorisch weiß dort die rechte Hand nicht was die Linke macht. Von unserem gebuchten Spätcheckout wusste niemand etwas, obwohl es auf dem Voucher von Dertour draufstand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Unsere Techniker und Zimmermädchen können und dürfen das Zimmer nicht betreten, wenn Sie die "Bitte nicht stören"-Karte an die Tür hängen. Leider können dann auch keine Reparaturen stattfinden. Der späte Check-Out wird nach Verfügbarkeit und auf Anfrage angeboten. Ein Hinweis bei Anreise, dass Sie diesen nutzen möchten, reicht und das Team ist über Ihre spätere Abreise informiert. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)