- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht. Zimmer war in Ordnung, leider suchte ich meine Zimmerkarte und habe zwischen den Matratzen nachgeschaut, das war keine gute Idee.( Krümmel, Haare, Flecke). Ohne diesen Blick hätte das Zimmer einen insgesamt sehr ordentlichen Eindruck gemacht. Frühstück fand ich völlig ok, ja Samstag um 09.00 Uhr war es im Frühstücksraum voll. Das Personal war aber auf Zack und hatte alles im Griff. 17,50 € für einen Tiefgaragenplatz finde ich teuer. Beim Check Out würde ich von einer Dame an der Rezeption darauf hingewiesen ich müsse durch die Absperrungen Slalom laufen " wie es sich gehört ". Das war eine Frechheit!!! Ich war zu diesem Zeitpunkt der einzige Gast am Tresen. Ich konnte es gar nicht fassen. Nun bin ich zu Hause und immer noch wütend. Nächstes mal wirds wohl ein anderes Hotel werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Bar Windfang gemütlich, Essen prima, Musik viel zu laut.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Checkout unterirdisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)