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J. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Eigentlich ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben 2 Nächte im Hotel verbracht. Zimmer war in Ordnung, leider suchte ich meine Zimmerkarte und habe zwischen den Matratzen nachgeschaut, das war keine gute Idee.( Krümmel, Haare, Flecke). Ohne diesen Blick hätte das Zimmer einen insgesamt sehr ordentlichen Eindruck gemacht. Frühstück fand ich völlig ok, ja Samstag um 09.00 Uhr war es im Frühstücksraum voll. Das Personal war aber auf Zack und hatte alles im Griff. 17,50 € für einen Tiefgaragenplatz finde ich teuer. Beim Check Out würde ich von einer Dame an der Rezeption darauf hingewiesen ich müsse durch die Absperrungen Slalom laufen " wie es sich gehört ". Das war eine Frechheit!!! Ich war zu diesem Zeitpunkt der einzige Gast am Tresen. Ich konnte es gar nicht fassen. Nun bin ich zu Hause und immer noch wütend. Nächstes mal wirds wohl ein anderes Hotel werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Bar Windfang gemütlich, Essen prima, Musik viel zu laut.


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Checkout unterirdisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J.
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)