- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war vom 29sten bis 31sten in dem Hotel. Wir haben eine Musicalreise gebucht. Ich habe mich sehr, sehr wohlgefühlt in meinem Einzelzimmer. Klar, der Verkehr war sehr laut (da ich ein Zimmer hatte mit Blick auf dem Verkehr, dafür aber auch ein Blick auf Sehenswürdigkeiten und Wasser) und um die Jahreszeit auch sehr warm, da keine Klimaanlage vorhanden ist. Ich habe es trotzdem genoßen. Die Minibar war jeden Tag gratis neuaufgeüllt mit 2 Mineralwasserflaschen, eine Cola und ein Bier. Der Roomservice hat alles zusammengelegt und mein Bett gemacht. Alles top soweit. Ich hatte auch einen Breitbildfernseher im Zimmer und ein angenehmes Bett. Das Personal war sehr freundlich und das Essen, sowohl früh, als auch abends sehr lecker. Die negativen Bewertungen kann ich einfach nicht nachvollziehen, da es ein wirklich schönes und gut gelegenes Hotel ist. Ich kann, und werde dieses Hotel aufjedenfall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Torsten, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Gehen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise in die Hansestadt bei uns an den Elbbrücken vor Anker - wir freuen uns auf Sie! Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)