- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Absolut kein 4 Sterne Haus. Langes Warten beim einchecken, Schlangestehen beim Frühstück,Übermäßig viel Chlor im Schwimmbad( Größere Eckbadewanne) Zimmerausstattung wie vor 30 Jahren (Mini-Röhrenfernseher, Dusche in der Badewanne mit ca 70 cm hohen Einstieg. Lobenswert: Freundlichkeit des Personals
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Holger, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass unser Haus von der DEHOGA mit 4* ausgezeichnet wurde und einen dementsprechenden Standard bietet. Kleinere Wartezeiten lassen sich z.B. bei der Anreise nicht vermeiden, wenn besonders viele Gäste zeitgleich einchecken möchten. Wir legen Wert darauf, allen Gästen die nötigen Informationen für einen gelungenen Aufenthalt in Hamburg und in unserem Hause mitzugeben - dies nimmt etwas Zeit in Anspruch. Unser Pool wird regelmäßig auf den Chlorwert überprüft und es konnten keine zu hohen Werte festgestellt werden. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor