Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ein wenig enttäuscht
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Absolut kein 4 Sterne Haus. Langes Warten beim einchecken, Schlangestehen beim Frühstück,Übermäßig viel Chlor im Schwimmbad( Größere Eckbadewanne) Zimmerausstattung wie vor 30 Jahren (Mini-Röhrenfernseher, Dusche in der Badewanne mit ca 70 cm hohen Einstieg. Lobenswert: Freundlichkeit des Personals


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass unser Haus von der DEHOGA mit 4* ausgezeichnet wurde und einen dementsprechenden Standard bietet. Kleinere Wartezeiten lassen sich z.B. bei der Anreise nicht vermeiden, wenn besonders viele Gäste zeitgleich einchecken möchten. Wir legen Wert darauf, allen Gästen die nötigen Informationen für einen gelungenen Aufenthalt in Hamburg und in unserem Hause mitzugeben - dies nimmt etwas Zeit in Anspruch. Unser Pool wird regelmäßig auf den Chlorwert überprüft und es konnten keine zu hohen Werte festgestellt werden. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor