- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Tage gekommenes großes Businesshotel im gefühlten Nirgendwo Hamburgs mit Blick auf die Elbe. Allgemein in Ordnung, was die Zimmerausstattung und den Service angeht, im Detail jedoch verbesserungswürdig. Das erste Eindruck an der Rezeption ist aber sehr gut.
Ich würde mit "ausreichend" bewerten, aber mehr auch nicht. Flecken im Boden, Sprünge im Waschbecken o.ä. sind nur einige Details, die auffallen. Für den Grundbedarf ist alles vorhanden (Bett, Wäsche, kleiner Wasserkocher etc.), wer mehr erwartet, muss aber nachfragen. Schade, dass das Fenster nicht zu öffnen war, die Aussicht auf die Elbe war super!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Ihnen der atemberaubende Ausblick auf die Elbe gefallen hat. Leider konnten wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus und unseren Leistungen überzeugen. Um weiterhin den Ansprüchen unserer Gäste zu entsprechen haben wir bereits mit den Renovierungsarbeiten im Hotel begonnen. Fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer und unser geschultes Empfangspersonal erfüllt Ihnen gerne Ihren Wunsch, sofern es die Buchungslage zulässt. Wir freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Julia Stendel (Guest Relations)