Der Aufenthalt in diesem Hotel war von der Anreise bis zu Abreise ein totaler Reinfall. Unser Zimmer hat nach Farbe gerochen und der Teppichboden hatte an der Minibar viele verschiedene Flecken. Die Handtücher wurden erst nach mehrmaligen Nachfragen gewechselt. Das Waschbecken war in der Mitte mehrfach gerissen ( Mosaik). Der Wasserkocher auf dem Zimmer war unten gebrochen und ich habe mich daran verletzt. Dieser wurde nach meiner Beschwerde zwar direkt ausgetauscht, aber alles in allem würde ich dieses Hotel nie wieder Buchen. Selbst nach meinen Beschwerden wurde kaum was geändert. Lediglich ein Tag vor Abreise wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, obwohl wir vorher nach einem anderen Zimmer gefragt haben. Dieses wurde mit einer Arroganz vom Empfangsleiter abgelehnt, weil angeblich kein Zimmer frei wäre. Einen Schalter neben uns wurde ein anderes Pärchen ein anderes Zimmer angeboten. War schon komisch. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Frühstück war reichhaltig und es ist für jeden was dabei. Aus diesem Grund gebe ich zwei Sterne sonnst hätte ich einen gegeben. Von den geschilderten Mängeln sind Bilder vorhanden.
Wir hatten ein Zimmer direkt an der Schnellstraße. Mann hat ca. 5 km bis zu den Landungsbrücken. Alles in allem liegt es Zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Josef, vielen Dank für Ihr Feedback. Da Sie mit unserem Hause in direktem Kontakt stehen, möchte ich hier nur kurz auf Ihre Bewertung eingehen. Nicht alle Gäste bleiben gleich lang in unserem Hause. Durch die unterschiedlichen Abreisetage stehen natürlich unterschiedliche Zimmer zur Verfügung. Ein Umzug in ein anderes Zimmer wurde Ihnen unseren Unterlagen nach ebenfalls angeboten. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)