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Doro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschender Aufenthalt für 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4 Sterne hat das Hotel m.M. nach nicht verdient: die Zimmereinrichtung sehr lieblos und veraltet, teilweise sehr renovierungsbedürftig (wir hatten Standard Plus gebucht!), die Sauna von 10-22 Uhr propagiert (aber erst nach Nachfragen ab 10.45 Uhr nutzbar, war immerhin ein Buch-Kriterium); und wenn man das Pech hat, genau das Zimmer über der Hotelbelüftung zu bekommen ist es auch unmöglich, bei offenem Fenster zu schlafen. Sehr enttäuschend, bleibt daher nur bei einem einmaligen Aufenthalt. Die Massage war jedoch traumhaft!


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten bequem, ansonsten sehr lieblos und sehr veraltet/kaputte Stellen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Wenn man früh genug kam, hatte man die Möglichkeit auf eine Sitzgelegenheit mit Aussicht. Das Team dort war sehr nett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Ankunftstag war der Empfang sehr freundlich, am Abreisetag das Gegenteil.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bus 3 fährt alle 10-Minuten vom HBF, Laufweg zum Hotel ca. 5 Minuten. Liegt aber an einer Hauptverkehrsstraße (teilweise sehr laut).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstück in den Tag gestartet sind und unser Team einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen konnte. Wir bedauern jedoch, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus und unseren Leistungen überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Mit der Renovierung unseres Hotels haben wir bereits begonnen - fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem bereits renovierten Zimmer und wir setzen Ihren Wunsch um, wann immer es die Buchungslage zulässt. Auch für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauna möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst um unsere internen Abläufe zu verbessern. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)