Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Erheblich nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein

Zimmerreinigung nicht stattgefunden,kein Auffüllen der Minibar sowie Tee/Kaffee.Nach mehrmaliger Ansprache an der Rezeption,sowie Anrufe beim Housekeeping,bekamen wir endlich um 23.30(!) Toilettenpapier und frische Handtücher.Auffüllen der Minibar,sowie Kaffee/Tee Fehlanzeige.Für den Preis von 485Euro sehr unverschämt.Es war unser 4.Aufenthalt in diesem Hotel und sind diesmal sehr enttäuscht worden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr abgewohnt,Sesselpolster aufgeplatzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Personal leider sehr unfreundlich.


    Service
  • Schlecht
  • SIEHE BEWERTUNG OBEN


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage durch nahe Busverbindung super.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bei diesem Aufenthalt nicht den Service erhalten haben, den Sie zur Recht von uns erwarten und von Ihren letzten Aufenthalten in unserem Hause auch gewohnt sind. Um Ihren Anmerkungen nachzugehen, würden wir gerne noch einmal mit Ihnen sprechen und freuen uns über eine Kontaktaufnahme unter guest.relations@hi-hamburg.de Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)