Zimmerreinigung nicht stattgefunden,kein Auffüllen der Minibar sowie Tee/Kaffee.Nach mehrmaliger Ansprache an der Rezeption,sowie Anrufe beim Housekeeping,bekamen wir endlich um 23.30(!) Toilettenpapier und frische Handtücher.Auffüllen der Minibar,sowie Kaffee/Tee Fehlanzeige.Für den Preis von 485Euro sehr unverschämt.Es war unser 4.Aufenthalt in diesem Hotel und sind diesmal sehr enttäuscht worden.
Zimmer sehr abgewohnt,Sesselpolster aufgeplatzt.
Personal leider sehr unfreundlich.
SIEHE BEWERTUNG OBEN
Lage durch nahe Busverbindung super.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bei diesem Aufenthalt nicht den Service erhalten haben, den Sie zur Recht von uns erwarten und von Ihren letzten Aufenthalten in unserem Hause auch gewohnt sind. Um Ihren Anmerkungen nachzugehen, würden wir gerne noch einmal mit Ihnen sprechen und freuen uns über eine Kontaktaufnahme unter guest.relations@hi-hamburg.de Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)