- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war für eine Nacht hier untergebracht. Die Standardzimmer sind etwas alt, das Frühstück "langweilig". Wenn man Zimmer der höheren Kategorien bucht, dann sind die Zimmer freundlicher! Das Frühstück werde ich mir in Zukunft sparen, die Räumlichkeiten waren zwar nett, aber vom Geschmack war ich nicht angetan. Die Lage ist ok, wenn auch zur Nacht etwas "düster" in der Umgebung. Leider ist die Auswahl an IHG-Hotels in Hamburg für anspruchsvollere Gäste ein "Graus". Hoffentlich tut sich hier bald was! Ein positiver Aspekt ist sicherlich der tolle Blick auf die Elbe von einigen Zimmern aus!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 129 |
Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zum Frühstück geben wir an unseren Restaurantleiter weiter. Gerne würden wir wissen, was Sie im Rahmen unseres Frühstücksbüfetts vermisst haben und freuen uns über eine Rückmeldung per E-Mail unter guest.relations@hi-hamburg.de. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen dürften. Mit besten Grüßen von der Norderelbe, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor