Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas abseits, guter "Standard"
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war für eine Nacht hier untergebracht. Die Standardzimmer sind etwas alt, das Frühstück "langweilig". Wenn man Zimmer der höheren Kategorien bucht, dann sind die Zimmer freundlicher! Das Frühstück werde ich mir in Zukunft sparen, die Räumlichkeiten waren zwar nett, aber vom Geschmack war ich nicht angetan. Die Lage ist ok, wenn auch zur Nacht etwas "düster" in der Umgebung. Leider ist die Auswahl an IHG-Hotels in Hamburg für anspruchsvollere Gäste ein "Graus". Hoffentlich tut sich hier bald was! Ein positiver Aspekt ist sicherlich der tolle Blick auf die Elbe von einigen Zimmern aus!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:129
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zum Frühstück geben wir an unseren Restaurantleiter weiter. Gerne würden wir wissen, was Sie im Rahmen unseres Frühstücksbüfetts vermisst haben und freuen uns über eine Rückmeldung per E-Mail unter guest.relations@hi-hamburg.de. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen dürften. Mit besten Grüßen von der Norderelbe, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor