- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nicht mehr ganz so neues, aber sehr sauberes Hotel, sehr freundliches Personal. Einziges Manko: starker Verkehrslärm (auch während der Nachtstunden).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Holiday Inn Hamburg gefallen hat und wir zu einer gelungenen Veranstaltung beitragen durften. Gerne berücksichtigen wir Ihre Zimmerwünsche bezüglich der Lage des Zimmers (nah am Fahrstuhl, hohe Etage, abseits der Straße etc.), wann immer es die Verfügbarkeit zulässt. Geben Sie Ihre Präferenzen am besten direkt bei der Buchung an. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen. Die Hansestadt ist nicht nur für geschäftliche Reisen ein attraktives Ziel! Mit vorweihnachtlichen Grüßen von den Elbbrücken, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor