Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Übernachtung ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Die Zimmereinrichtung ist sehr altbacken und hier und da auch bereits beschädigt und einfach nicht mehr zeitgemäß. Am schlimmsten haben wir das Bad empfunden, es war optisch einfach nicht schön. Alte Dübellöcher in den Fliesen, in einigen Fugen war schwarzer Schimmel zu sehen. Die Seifenablage war nicht richtig befestigt. An den Abflussstöpseln in Wanne und Waschbecken war deutliche Korrosion zu sehen. Gebadet hätte ich in der Wanne nicht, zum einmaligen Duschen war es ok. Ich muss aber sagen, dass das Zimmer insgesamt einen ordentlich geputzten und sauberen Eindruck machte (bis auf den Schimmel in den Badfugen, der wahrscheinlich durch einfaches putzen auch nicht mehr zu entfernen geht). Beim nächsten Trip nach Hamburg würden wir ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider hatte das Restaurant mittags geschlossen. Abends waren wir dann nicht vor Ort. Das Frühstück war insgesamt gut, große Auswahl, ansprechend angerichtet. Nur die Brötchen waren etwas hart.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zur nächsten S-Bahn-Station geht man zu Fuß ca. 10-15 Minuten. Der Weg führt u.a. unter der Autobahnzufahrt bzw. daneben entlang, hier würde ich im dunkeln nicht mehr laufen wollen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Dies ist eine tolle Motivation und Anerkennung für unsere tägliche Arbeit. Wir bedauern umso mehr, dass Sie nicht in allen Punkten zufrieden waren. Unser Hotel ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Rund 300 Meter vom Hotel entfernt fahren mehrere Buslinien Richtung Hauptbahnhof. In ca. zehn Fahrminuten sind Sie von hier aus im Herzen der Stadt. In nur zehn Gehminuten Entfernung finden Sie die U- und S-Bahnstation "Elbbrücken". Mit der Planung der Renovierung unseres Hauses haben wir bereits begonnen – Fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach dem aktuellen Stand. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt gänzlich überzeugen können. Herzliche Grüße Nadja Wagner (Guest Relations)