Wir hatten das Hotelzimmer über einen Gutschein von voucherwonderland gebucht. Wir waren von der größe des Zimmers positiv überrascht. Am Anfang ist es ein bisschen schwierig sich in dem großen Komplex zurechtzufinden, aber das war okay. Wir haben auch eine Massage gebucht, die sehr angenehm war. Lediglich gestört hat uns, dass am Tag unserer Abreise um ca. 9 Uhr vom Housekeeping sehr penetrant an der Tür geklopft wurde. War für uns etwas unverständlich, da nach unserem Checkout, dass Zimmer ja eh hergerichtet werden sollte. Frühstückszeit ist im Hotel bis 10.30 und Checkout bis 12 Uhr, deshalb fanden wir es etwas seltsam mit dem Housekeeping.
Größe und Einrichtung ist gut. Es war alles soweit sauber.
Da das Hotel so groß ist wird einem von jedem Mitarbeiter was anderes gesagt. Wir wollten im Vorfeld schon das mit dem Massagetermin regeln, weil uns da per Mail angeraten wurde. Als wir dann vor Anreise angerufen haben wurde gesagt, dass man dies bei Ankunft klärt. Da wir allerdings erst Abends ankamen ging dies auch nicht. Am nächsten Morgen wollten wir dann einen Termin vereinbaren mit dem Ergebnis, dass unsere Nummer per Email an die zuständige Person geschickt wurde und wir während unserem Programm in Hamburg auf den Rückruf gewartet haben. Es hat alles geklappt und die Leute waren alle auch durchweg freundlich, aber es war einfach etwas umständlich geregelt.
Das Hotel ist zwar etwas abgelegen, aber durch Bus super zu erreichen und auch Verbindungen in die Stadt sind gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Bitte entschuldigen Sie die "Holprigkeiten" in Bezug auf die Buchung der Massage. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Hamburg-Besuch wieder in unserem Hause willkommen heißen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)