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Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Für einen Kurztrip ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt von außen wenig einladend. Schon von weitem dachte ich: oh, was ne Bettenburg. Wenn man rein kommt, ist es dann aber sehr modern und einladend. Das zieht sich dann aber leider nicht bis zu den Zimmern weiter. Die sind definitiv in die Jahre gekommen. Leider ist das Hotel auch ziemlich außerhalb. Es war ok für eine Nacht, aber ich komme nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es war augenscheinlich sauber, aber ziemlichen die Jahre gekommen. Hätte dringend mal eine Renovierung nötig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Restaurant war lecker, aber die Portionen recht klein. Für mich perfekt, aber mit großem Hunger, wird man nicht satt und das bei nicht gerade günstigen Preisen. Das Frühstück war ebenfalls gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg freundlich! Da ich ein Elektroauto fahre, habe ich mich sehr über die Info gefreut, dass es Ladeparkplätze gibt. Diese sind allerdings preislich das unverschämteste, das mir bis jetzt begegnet ist. Parkgebühr pro Nacht 19€ und dann noch zusätzlich 15€ für 4 Stunden laden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ziemlich weit außerhalb direkt an einer viel befahrenen Straße. Mit offenem Fenster nachts nicht auszuhalten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt ein Schwimmbad und auch einen Fitnessraum. Beides habe ich jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Holiday Inn negativ in Erinnerung halten. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden diese intern besprechen. Wir würden uns freuen Sie ein anderes Mal bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Haus und unseren Leistungen zu überzeugen. Mit besten Grüßen. Julia Stendel (Guest Relations)