- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen. OK, das Hotel liegt an einer Autobahn und den Straßenlärm kann man nicht ignorieren. Bei offenem Fenster ist schlafen nicht zu empfehlen aber mit geschlossenen Fenstern hörten wir nichts. Klimaanlage finktionierte. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass das Hotel recht zentral in einer Großstadt liegt. Unser Zimmer (Standard) war recht geräumig. In einem 4-Sterne-Haus hatte ich schon viel kleinere gehabt. Die Möbel sind zT etwas abgenutzt aber es war alles sauber. Minibar war gratis. Kurios fand ich allerdings, dass es pro Tag im Doppelzimmer neben 2 Flaschen Wasser nur je 1x Cola und Bier gab. Aber führt das zum Streit und Abwertung? ☺ Frühstück war reichhaltig und wir bekamen mmer einen Tisch, auch wenn es manchmal recht voll war. Den Poolbereich hatte ich nur morgens für ein paar Bahnen genutzt. Er ist klein aber zu meiner Ueit nutzen ihn nur 2-3 Pers. Tagsüber waren wir unterwegs, daher weiss ich nicht, wie voll es später war. Der Bahnhof ist mit der Buslinie 3 in knapp 10 min zu erreichen. Bis ca Mitternacht st so auch der Rückweg gesichert - danach ? Personal war stets freundlich und aufmerksam. Im Restaurant waren wir nur zum Frühstück und die Bar hatten wir nicht genutzt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jens, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gehen Sie bald wieder einmal bei uns vor Anker! Mit besten Grüßen, Daniela Gorres, Guest Relations Manager