- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Sehr freundliches Personal, dass auch bei Problemen schnell und unkompliziert nach einer Lösung sucht. Hotel war sehr sauber, Angebot und Ausstattung in ihrer Vielfalt auch in Ordnung. Ausstattung für unser Kleinkind auch besser als erwartet. Zu der auf der Hotel-Webseite angegebenen Ausstattung befand sich ein Wasserkocher im Zimmer, Teebeutel und Instantkaffee wurden täglich bereitgestellt, ebenso wie kostenlose Kaltgetränke (Wasser, Cola, Bier) in der Minibar. Poolbereich gut ausgestattet (Sauna, Solarium, Fitnessraum, Ruheraum). Restaurant mit sehr guter Qualität des Essens (à la carte, Buffet haben wir nicht genutzt), allerdings gehobenem Preisniveau. Negativ: Veraltete, arg abgewohnte Ausstattung (stark flimmernder Fernseher, Duschkopf war nicht mit der Halterung kompatibel und fiel daher ständig runter, Sprünge im Waschbecken, Badezimmer allgemein renovierungsbedürftig, Betten ziemlich durchgelegen und kein wirkliches Doppelbett sondern zwei zusammengestellte Rollbetten...), Gestank aus dem Abfluss im Badezimmer, sobald irgendwo Wasser lief, Zimmer trotz kalter Außentemperatur und Temperatureinstellung auf der niedrigsten Stufe nachts zu warm um gut zu schlafen, da man wegen des Straßenlärms kein Fenster öffnen konnte. Frühstück ausgesprochen teuer, daher nicht genutzt. Bei einem derart großen Hotel sind die drei vorhandenen Aufzüge offenbar leider zu wenig, lange Wartezeiten sind an der Tagesordnung, da die Aufzüge ständig ausgelastet waren. Erläuterung zur Bewertung "Kinderbetreuung/Spielplatz": Hoteleigener Spielplatz nicht vorhanden, der nahegelegene (5 Fußminuten) Spielplatz ist in einem stellenweise katastrophalen Zustand und unglaublich vermüllt. Fazit: Bei vier Sternen erwarte ich einen deutlich besseren Zustand der Zimmer und -ausstattung. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Holiday Inn aber OK, insbesondere das sehr freundliche und unkomplizierte Personal lässt einen vieles Verschmerzen. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es jedoch nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Clemens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause so ausführlich zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir an unseren Haustechniker und die Hausdame weitergeben. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Ihre Anmerkung, dass kein Kinderspielplatz vorhanden sei, können wir nicht nachvollziehen. Den Kinderspielplatz finden Sie im Innenhof des Hotels. Unsere Rezeption erklärt Ihnen gerne den Weg dorthin. Mit der Neugestaltung unseres Hauses haben wir bereits begonnen: Außenfassade, Lobby und Restaurant sind bereits im neuen Design gestaltet und auch die Arbeiten an den Zimmern stehen auf unserer Agenda. Gerne würden wir Sie und Ihre Familie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor