Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ganz gutes Hotel für ein Wochenende
4,0 / 6

Allgemein

Hatten uns das Hotel ganz anders vorgestellt. Ausstattung ist zwar ganz schön und modern. Auch die Badezimmer waren gut. Jedoch liegt das Hotel quasi direkt an der Autobahnauffahrt, dass heißt es ist wirklich sehr laut. Der Frühstückssaal ist auch sehr laut und durcheinander. Essen ist aber top. Schwimmbad und fitnessraum sind auch nicht schlecht. Was wirklich ausgesprochen schlecht ist, ist die Parkplätze Situation, wenn man nicht bereit dazu ist 17,50€ für die Tiefgarage pro Tag auszugeben, dann sieht es schlecht aus mit parken.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an der Autobahn, deswegen oft sehr laut. Bis zur Innenstadt sind es Ca. 5km. Mit Bus und Bahn jedoch gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lena, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser Hotel liegt citynah an den Elbbrücken, einer mehrspurigen Straße mit Tempo 60 Begrenzung. Gerne berücksichtigen wir Ihren Wunsch nach einem Zimmer zum Innenhof, wann immer es die Verfügbarkeit erlaubt. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Besuch vollständig von unserem Hause überzeugen dürften. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)