Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gelungene Musicalreise
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten ein Wochenende als Familie im Holiday Inn Hamburg und wurden freundlich und hilfsbereit empfangen. Das Zimmer im achten Stock mit Doppel- und Zustellbett war schön groß und die Getränke der Minibar inklusive. Die Einrichtung ist etwas unmodern aber ausreichend und sauber. Das Bad mit Badewanne war ebenfalls sehr sauber, jedoch auch etwas abgenutzt (Fliesen gesprungen). Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und Sonderwünsche wurden prompt erfüllt. Die Innenstadt war mit Bus und Bahn gut zu erreichen. Wir waren zufrieden und würden das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns an den Elbbrücken gefallen hat. Gehen Sie auch bei Ihrer nächsten Reise in die Hansestadt bei uns vor Anker - wir freuen uns auf Sie! Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)