Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anthony (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäftsreise Hamburg
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

War für 2 Nächte zu Gast. Positives: Hotel ist vom HBF gut erreichbar via PKW oder Bus, Haltestelle 2Min. Fußweg entfernt. Lobby im Hauptgebäude wirkt modernisiert, PC- u. Druckernutzung kostenfrei, hinter der Bar ist eine zweite Art "Lobby" auch sehr modern u. nett. Sauna hatte richtige Temperatur, Duschkabinen modern u. sauber. Minibarnutzung war beim Erstbetreten kostenfrei (Bier,Cola,Wasser). Negatives: Hotel wirkt von Außen wie ein alter grauer 70ziger Hochhausplattenbau, Hauptgebäude wohl modernisiert abr Nebengebäude veraltet (wo ich war), kostet abr genausoviel was unfair erschien, Zimmer war veraltet, Schränke u. Teppich siffig, Bad war mega eng, Haare lagen in den Ecken herum, Putzfrau sehr früh rücksichtslos laut, Wände sehr dünn, alle Fenster waren wie in der Klappse abgeriegelt, konnte außer dem Badezimmerfenster kein Fenster öffnen, Bett war abgelegen platt, Personal unterschiedlich kompetent od. nicht kompetent, habe unterschiedliche Infos beim Checkin erhalten. Bar in der Lobby wirkt wie eine alte Veedelkneipe aus Holz (70ziger Style). Preis ohne Frühstück 100€ zu teuer für das Angebot. Schwimmbad roch extrem stark nach Chlor, wirkte veraltet. Realistisch wären für den Nebenblock 65€ ohne Frühstück, Hauptgebäude 80€ ohne Frühstück. FAZIT: Geschmackssache und abenteuerreich. Sterne fragwürdig.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anthony
    Alter:26-30
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anthony, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Wie Sie vielleicht bei der Buchung gesehen haben, bieten wir Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Ausstattungen an. Das von Ihnen gebuchte Standardzimmer liegt in unserem Stadtflügel. Die Zimmer der Kategorien Standard Plus und Executive sind größer und unterscheiden sich auch in den Preisen. Alle Fenster lassen sich aus Sicherheitsgründen gekippt öffnen. Ihre Anmerkungen zum "grauen 70er Jahre Style" können wir nicht nachvollziehen, ist unser Hotel doch - wie Sie auf den Fotos sehen können - rot verklinkert. Mit freundlichen Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)