- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unterbringung im "Stadtflügel" Zimmer 436. keine Klimaanlage, direkte Sonneneinstrahlung, Temperatur von 30 Grad, keine Schallschutzfenster, Verkehrslärm tobte Tag und Nacht- ein Horrorzimmer, dass uns den Schlaf raubte nach Reklamation- 2. Nacht im Hauptflügel- Klimaanlage- ruhige Seite- endlich wieder Schlaf finden. Tipp fürs Badezimmer: Vergrößerungsspiegel anbringen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Marga, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie Sie unserer Internetseite entnehmen können, bietet unser Haus Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Aussatttungen. Die Zimmer ab der Kategorie Standard Plus verfügen über eine Klimaanlage. Selbstverständlich entsprechen unsere Fenster den Vorschriften für Schallschutz. Da unser Hotel citynah an den Elbbrücken liegt, lässt sich der Geräuschpegel einer Großstadt - vor allem bei geöffneten Fenstern - nicht vermeiden. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Holiday Inn Hamburg willkommen heißen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)