Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für Besuche in Hamburg.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Aufenthalt in dem Hotel war absolut in Ordnung. Preis-Leistung angemessen. Der Empfang freundlich und das Einchecken ging schnell. Die Einrichtung war schlicht, schon recht abgenutzt, aber zumindest sauber und nicht kaputt. Wasserkocher inkl. Tee und Kaffee wurden jeden Tag kostenlos aufgefüllt ebenso die Minibar. Die Betten hatten nicht die besten Matratzen, aber sie waren okay. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, das Personal zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend und sie konnten immer weiterhelfen. Für unseren kurzen Aufenthalte ausreichend, Anbindung zur Hafencity empfehlenswert. Einziges Manko: Parkgarage 20€ pro Tag! Aber in der nahen Umgebung waren genug kostenlose Parkplätze zu finden.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und hell, teilweise recht abgenutzt. Minibar war kostenlos- 2xWasser, 1xCola. Kleiner Hinweis an das Hotel: Es ist sehr nett das Cola und Wasser kostenlos sind aber in einem Doppelzimmer mit 2 Personen wären auch zwei Süssigkeiten angebracht.( Ja, Luxusproblem ;-))


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Frühstück, haben nichts vermisst.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Anbindung von der Autobahn, in die City mit dem Auto 10min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Gehen Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch bei uns an der Norderelbe vor Anker – wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus Hamburg, Nadja Wagner (Guest Relations)