Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel wenn man mit dem Auto unteregs ist.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, dass aber sauber und unterhalten ist, jedoch zimlich ausserhalb des Stadtzentrum liegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren soweit der Klasse entsprechend gut. Nicht übermässig gross aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nur mit Frühstück gebucht und das war relativ gross, abwechslungsreich und gut.


    Service
  • Gut
  • Der Service war nett. Wir hatten nur an der Reception und beim Frühstück mit Personal zu tun und das war immer normal freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage und die Umgebung ist das was für mich am meisten abzug gibt. Kommt aber ehrlich gesagt darauf an was man in Hamburg macht und wie man unterwegs ist. Mit dem Auto ist es gut, etwas ausserhalb und es hat genug gratis Parkplätze in der Umgebung. Zu Fuss ist es schlecht weil man nichts schnell erreichen kann weil es ziemlich ausserhalb liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Patrick, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Besonders freut es uns, dass Sie unser Serviceteam loben. Dieses Kompliment geben wir gerne intern weiter. Die Lage an den Elbbrücken wird von vielen Gästen geschätzt. Einerseits ist man ideal an die Autobahnen von und nach Hamburg angeschlossen, andererseits sind fußläufig Bus- und Bahnhaltestellen vorhanden. Binnen 15 bis 20 Minuten erreicht man die Speicherstadt, den Jungfernstieg oder die Landungsbrücken – ein idealer Ausgangspunkt für spannende Hamburg-Entdeckungen. Viele Grüße aus Hamburg Nadja Wagner (Guest Relations)