- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein großes, sauberes Hotel. Das Premiumzimmer war geräumig und für eine kurze Städtereise gab es genug Stauraum. Der Safe war kostenlos und in Augenhöhe. TV, Telefon, kostenlose Minibar mit 1 Bier, 2 Wasser und 1 Cola. Wurde täglich nachgefüllt. Wasserkocher mit Teebeuteln etc.. Das Zimmer wurde gut gereinigt. Leider ist das Badezimmer keine 4 Sterne wert. Man duscht in einer Badewanne und die Amaturen sind erneuerungswürdig. Im Waschbecken war ein Riß. In der Badewanne muß man sich auf eine unappetitliche Gummimatte stellen, um nicht auszurutschen. Haltegriffe gibt es leider nicht. Bademantel oder Poolhandtücher gab es gegen Kaution. Das Frühstück war sehr gut, jedoch glaube ich, dass die Rühreier aus der Flasche kamen. Säfte, frisches Obst, Müsli, Aufschnitt, Schinken, Käse usw. Beim Ein- und Ausschecken steht man in der Schlange und muß geduldig warten. Der Service an der Rezeption ist aber sehr gut. Freundlich und zuvorkommend. An der nächsten Hauptstraße ist eine Haltestelle und man kann mit dem Bus M3 direkt zum Hauptbahnhof oder Rathaus fahren. Während unseres Aufenthaltes war es sehr nebelig und naßkalt. Die weite Sicht, die man wohl im 11. Stock hätte haben können, war leider nicht sichtbar. Typisch für Hamburg in dieser Jahreszeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 102 |
Liebe Jutta, über Ihre freundliche Rückmeldung freuen wir uns sehr. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns an der Norderelbe - die Hansestadt ist immer eine Reise wert - und lockt durchaus auch mit gutem Wetter :-) Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)