- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren hier mit der Firma für eine Nacht zu einer Tagung einquartiert. Als Platin Member erhielt ich ein Upgrade auf ein Zimmer des Executive Levels. Meine Kollegen waren mit Ihren Zimmern sehr unzufrieden. Mein Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf den Hamburger Hafen und war ruhig und gut ausgestattet. Der Tagungsbereich und die Tagungsräume sind sehr gut. Ebenfalls ist der Service im Tagungsbereich sehr gut. Das Frühstück ist qualitativ schlecht. Die Atmosphäre hat Bahnhofscharakter und der Service ist unterirdisch. Selbst die Kaffeekanne muss man sich selbst holen. Das die Tische abgeräumt werden hat Seltenheitswert. Für Touristen die Hamburg besuchen empfehle ich dieses Hotel als Hamburger nicht, da die Lage unattraktiv ist. Hier gibt es in unmittelbarer Stadtnähe deutlich bessere Optionen. Als Tagungshotel ist das Hotel wirklich empfehlenswert, da die Anbindung an die Autobahn perfekt ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 432 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Tagungsbetreuung weiter. Vielen Dank dafür! Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie mit unserem Service im Frühstücksbereich nicht überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese mit dem Team besprechen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen dürften. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations manager)