- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
drei Dinge, die für uns zusammen gehören und perfekt zusammen passen. Ganz besonders gefällt uns die gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz; deshalb haben wir das Holiday Inn schon zum 4. mal gebucht. Vom Flughafen kommt man mit S-Bahn (am Berliner Tor 1 x umsteigen) und Bus Nr. 154 bis Billhorner Röhrendamm, plus 10 Min. Fußweg, in insgesamt ca. 45 Minuten zum Hotel. Außerdem fährt ab Billhorner Mühlenweg die Linie 3 in 12 Minuten ins Zentrum. Wir hatten ein Zimmer mit Klima-Anlage gebucht, so dass es nichts zu meckern gab und vom 11. Stock hatten wir eine schöne Aussicht auf den Park. Am Eingang zum Frühstücksraum wurden wir freundlich begrüßt und von einem Mitarbeiter zum Platz begleitet. Die Auswahl am Büfett wr sehr groß: es gab Brot, verschiedene Brötchen, Wurst, Käse, Lachs, Quark, Müsli usw. Der Kaffee schmeckte gut und wenn eine Kanne leer war, wurde sofort eine neue gebracht. Leider konnten wir diesesmal nur 2 Nächte im Holiday Inn bleiben ab wir kommen ganz bestimmt wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gehen sie auch bei Ihrer nächsten Reise in die Hansestadt bei uns vor Anker - wir freuen uns auf Sie! Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)