Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jens Rainer K. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Holiday in Hamburg - kein **** Wellness Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Hotel wirkt nach 20 Jahren schon sehr abgenutzt! Hotel können wir nur weiterempfehlen wenn man als Geschäftsreisender mal ein Bett in Hamburg benötigt. Als Wellness- oder Wochenend-Erholungshotel ungeeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das uns zu anfangs zugeteilte Zimmer war durch Schnellstraße (2 x 4 Fahrspuren) laut und nicht für ein erholsames Wochenende (Entspannungsurlaub) geeignet. Das uns nach Rückfrage zugeteile Zimmer im Tower des Hotels war ruhiger und besser gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Restaurant sind für ein **** Hotel angemessen.


    Service
  • Schlecht
  • Damen an der Reception wirken überlastet. Auf Beschwerden wurde nicht freundlich oder entgegenkommend reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist mit Taxi/Bus gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness Area ist gut - Geräte sind neu und sauber. Pool und Sauna sind nicht gepflegt. Sauna war zum wiederholten Mal Samstags/Sonntag - trotz ca. 15. Gästen im Sauna und Pool Bereich nicht geheizt (max. 40°C). Auf telefonische Nachfrage (um 20:00 Uhr Sonntags Abends - Sauna ist bis 22:00 Uhr geöffnet) erhielten wir als Gäste die Antwort das es sich um 20:00 Uhr nicht mehr lohnen würde die Sauna hochzuheizen. Ein absoultes NO-GO !!!! Bei Hamburger Regenwetter (naß-kalt) freut man sich als Gast auf eine warme Sauna am Abend. Hotel können wir NICHT weiterempfehlen!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens Rainer K.
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Beste Grüße aus Hamburg, Linn Korfmann (Guest Relations)