- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel für den Hamburg Stadtbesuch. Schnell in der Innenstadt mit dem Bus. Hotel und Zimmer sauber aber insgesamt verwohnt. Freundliches Personal. Check In kann lange dauern da sehr grosses Hotel. Früstücksraum für das Hotel viel zu klein. Wartezeiten zum Frühstück bis zu 45 Minuten. Bewertung der Sterne: Einer zuviel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Andreas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Für die Wartezeit beim Frühstück möchten wir uns vielmals entschuldigen. Um diese so gering wie möglich zu halten, bieten wir das Frühstück in verschiedenen Räumen an. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt vollständig von unserem Hause überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)