- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei unseren Hamburg-Touren haben wir schon öfter das Holiday Inn am Billwerder Deich gebucht und waren immer zufrieden. Bei unserem Aufenthalt im Dezember 2017 wurden wir jedoch enttäuscht. Das Service-Personal im Frühstücksraum war unaufmerksam. Uns wurde ein Zimmer zugeteilt, welches jeder Beschreibung eines 4*-Hotels spottet. Herunterhängende Gardinen, abgelöste Teppich-Fußleisten, Flecken auf dem Teppichboden usw. Dieses Zimmer befand sich nicht im Haupt- sondern im Nebengebäude. Auf unsere Beschwerde hin, wurde uns beim nächsten Aufenthalt ein Upgrade zugesichert. Wir erhielten ein wunderschönes Zimmer im "Turm" mit Blickrichtung Hafen und Elphi. Auch das Personal war wesentlich aufmerksamer. Insgesamt waren wir wieder zufrieden. Das Hotel liegt ca. 150 Meter von einer Bus-Haltestelle entfernt. Man erreicht den Hbf., die Mönckebergstraße innerhalb von 10 Minuten. Speicherstadt und Hafen in 15-20 Minuten.
Sehr schöne Hotelbar. Nettes, aufmerksames Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Schwimmbad, Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten uns dass Sie unser freundliches Team in positiver Erinnerung behalten haben. Darüber hinaus ist es schön zu lesen, dass wir Ihnen mit dem Upgrade eine besondere Freude machen konnten. Die Hansestadt ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Schauen Sie gerne auf unserer Internetseite nach aktuellen Angeboten – es lohnt sich. Viele Grüße aus Hamburg, Julia Stendel (Guest Relations)