Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Berlin___ (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Ist der Gast König ? ? ?
2,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

einem 4 Sterne Haus wird es leider nicht gerecht” Ich hatte meine Geschäftsreise durch vorher teure erworbene Rewards Punkte in diesem Haus erworben 1000 Punkte zu 11.50 US Dollar das heißt bei 4 Nächten waren es 80.000 Punkte zu einem Kurs von 920 US Dollar allerdings nur für ein Standard Plus Zimmer Stand : 03.03.2015 Das teuerste zu erwerbende Zimmer zu diesem Zeitpunkt war eine Suite bei 820 US Dollar . Wären die Rewards Punkte noch teurer erworben worden wäre die Differenz noch viel größer somit lag die Differenz nur bei 100 US Dollar . Die Receptionangestellte und Guest Relations konnten mir bis heute 09.03.2015 nicht erklären warum . Seit dem 03.03.2015 versuchen sich IHG Rewards Club und das Hotel die Bälle zuzuspielen und versuchen die Schuld bei jemand anderen zu finden . Eine besseres Zimmer / Musterzimmer wurde 1 Tag vor Abreise angeboten was ich allerdings ablehnte . Ein Frühstück wurde nicht angeboten . Ich hätte mir als Gast nur ein entgegenkommen des Hotel`s gewünscht , was allerdings nicht geschah. Der Check Inn war durch endlose Trennbänder abgeteilt bei den man sich schon sehr unwohl fühlte, diese kennt man man aus dem Hansa Park als würde man sich nicht richtig anstellen können und jeden Augen Blick mehr als 100 Gäste eintreffen würden . Der Fluchtinstink des Personal`s war in jeder Situation zu spüren, eine Besprechung war dadurch nicht möglich , das Mobiliar hatte die besten Jahre schon hinter sich . Was ich allerdings loben muß , das Hauskeeping hat sehr gut funktioniert .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berlin___
    Alter:41-45
    Bewertungen:33