Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter-Uwe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kann sich im Service verbessern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schlechter Service beim Check in für IHG Spire Member - nichts vorbereitet, kein Upgrade. Erst nach Reklamation zufriedendstellend gelöst. Restaurant mit guter Qualität und sehr nette Bar.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter-Uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:662
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Ihnen unsere gastronomischen Einrichtungen gefallen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus überzeugen konnten. Bitte seien sie versichert, dass das von Ihnen Erlebte nicht unserem Standard entspricht und wir uns Ihre konstruktive Kritik zu Herzen nehmen. Es freut uns, dass wir zum Ende eine für Sie zufrieden stellende Lösung gefunden haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Stendel (Guest Relations)