Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne - viele Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zwischen 9 – 10 Uhr ist Anstehen von bis zu 15 Minuten vor dem Frühstücksraum und am Buffet angesagt Alles muss an- und eingefordert werden: Bademantel, Zusatzdecke auf dem Zimmer, vertragliche Rabatte… Ein normaler Mittelklassewagen streift bei der Einfahrt in die Tiefgarage den Straßenboden (Einfahrt am Anfang zu steil). Das zweite Garagenuntergeschoss (Parkgebühr 15 € je Nacht) hat keinen Liftanschluss; Koffer müssen über eine Etage über die Treppe getragen werden Viele kleine Dinge sind defekt (Sprung im Waschbecken im Zimmer; in der Sauna Hitzeschutz mit Holz an einem Blech fehlte; Fliesen defekt usw.) Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße – Fenster kann deshalb nicht geöffnet werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz-Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Dieses hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir von der DEHOGA mit 4 Sternen ausgezeichnet sind. Mit der Neugestaltung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Die Tiefgarageneinfahrt ist so gebaut, dass Fahrzeuge, die nicht tiefergelegt sind, ohne Probleme passieren können. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Beste Grüße aus Hamburg, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)