- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zwischen 9 – 10 Uhr ist Anstehen von bis zu 15 Minuten vor dem Frühstücksraum und am Buffet angesagt Alles muss an- und eingefordert werden: Bademantel, Zusatzdecke auf dem Zimmer, vertragliche Rabatte… Ein normaler Mittelklassewagen streift bei der Einfahrt in die Tiefgarage den Straßenboden (Einfahrt am Anfang zu steil). Das zweite Garagenuntergeschoss (Parkgebühr 15 € je Nacht) hat keinen Liftanschluss; Koffer müssen über eine Etage über die Treppe getragen werden Viele kleine Dinge sind defekt (Sprung im Waschbecken im Zimmer; in der Sauna Hitzeschutz mit Holz an einem Blech fehlte; Fliesen defekt usw.) Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße – Fenster kann deshalb nicht geöffnet werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz-Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heinz-Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Dieses hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir von der DEHOGA mit 4 Sternen ausgezeichnet sind. Mit der Neugestaltung unseres Hauses haben wir bereits begonnen. Die Tiefgarageneinfahrt ist so gebaut, dass Fahrzeuge, die nicht tiefergelegt sind, ohne Probleme passieren können. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Beste Grüße aus Hamburg, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)