Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne wert, höchstens 2
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Durch Absperrungen im Rezeptionsbereich wurde man zum freien Mitarbeiter geleitet- sehr merkwürdig- Empfang sehr sehr freundlich und alle Fragen ausreichend beantwortet-Zimmer im 11.Stock günstig gelegen, Hauskeeping( Zimmermädchen oder Mann ) weckte uns jeden Tag 9 Uhr mit dern Worten " aufstehen", das hatten wir aber nicht bestellt, wir wollten ausschlafen. Das Bad ist abgewohnt, kaputte Fließen, Chrom an der Amatur ist bereits messingfarben, Tür schloss nicht mehr richtig? Der Pool war sehr klein, es roch unangenehm. In der Bar Windfang bekamen wir 23 Uhr noch etwas zu trinken, aber danach wurde nach uns nicht wieder gesehen und auch nicht nachgefragt, ob wir noch etwas trinken möchten. An Eingang des Frühstücksraumes hieß es, wir sollten uns den Tisch selbst suchen, wenn wir keinen finden, sollten wir wieder am Eingang wieder melden. Im Fastfood Restaurant suche ich mir meinen Platz auch selbst. Dieser Service hat nichts mit 4 Sternen zu tuen. Tisch reservieren für 4 Personen war auch nicht möglich. Dieses Hotel hat mit 4 Sternen so garnichts zu tuen. Wir vergeben höchstens 2 Sterne . Wer einen richtiges Klasse 4 Sterne buchen möchte, sollte das Steigenberger Dresden nehmen. Das nächste mal buchen wir ein anderes Hotel und legen gern 30€ drauf.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Albrecht, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Seien Sie versichert, dass unser Haus von der DEHOGA mit 4* klassifiziert ist. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den Sie zu Recht von uns erwarten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese mit unserem Restaurantleiter und unserer Hausdame besprechen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem 4* Service überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)