- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durch Absperrungen im Rezeptionsbereich wurde man zum freien Mitarbeiter geleitet- sehr merkwürdig- Empfang sehr sehr freundlich und alle Fragen ausreichend beantwortet-Zimmer im 11.Stock günstig gelegen, Hauskeeping( Zimmermädchen oder Mann ) weckte uns jeden Tag 9 Uhr mit dern Worten " aufstehen", das hatten wir aber nicht bestellt, wir wollten ausschlafen. Das Bad ist abgewohnt, kaputte Fließen, Chrom an der Amatur ist bereits messingfarben, Tür schloss nicht mehr richtig? Der Pool war sehr klein, es roch unangenehm. In der Bar Windfang bekamen wir 23 Uhr noch etwas zu trinken, aber danach wurde nach uns nicht wieder gesehen und auch nicht nachgefragt, ob wir noch etwas trinken möchten. An Eingang des Frühstücksraumes hieß es, wir sollten uns den Tisch selbst suchen, wenn wir keinen finden, sollten wir wieder am Eingang wieder melden. Im Fastfood Restaurant suche ich mir meinen Platz auch selbst. Dieser Service hat nichts mit 4 Sternen zu tuen. Tisch reservieren für 4 Personen war auch nicht möglich. Dieses Hotel hat mit 4 Sternen so garnichts zu tuen. Wir vergeben höchstens 2 Sterne . Wer einen richtiges Klasse 4 Sterne buchen möchte, sollte das Steigenberger Dresden nehmen. Das nächste mal buchen wir ein anderes Hotel und legen gern 30€ drauf.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nico |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Albrecht, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Diese ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern und schnell zu handeln, wenn der Schuh einmal drückt. Seien Sie versichert, dass unser Haus von der DEHOGA mit 4* klassifiziert ist. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht den Service erhalten haben, den Sie zu Recht von uns erwarten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese mit unserem Restaurantleiter und unserer Hausdame besprechen. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem 4* Service überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)