Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten 2 Nächte über Silvester/Neujahr mit Silvesterparty gebucht. Leider war schon die Ankunft enttäuschend: lange Schlangen beim Check in, Wartezeit Ca 1 Stunde. Nur 1 von 2 gebuchten Zimmern war fertig, also erstmal Gepäck aufs Zimmer bringen und nach 30 min wieder runter und wieder 45 min anstellen um zu fragen, ob das Zimmer fertig ist. Dann endlich im Zimmer angekommen die nächste Enttäuschung: die Möbel abgewohnt und teilweise zerkratzt, die bestellten Bademäntel nicht vorhanden, Kostmetiktücherbox leer, keine gratis-Pflegeprodukte außer Seifenspender an der Wand. Nach 2 Anrufen bei der Rezeption und weiteren 2 Stunden kamen endlich die Bademäntel. Also ab zum Pool. Der war so winzig, dass er mit 10 Personen schon überfüllt war und außerdem viel zu warmes Wasser hatte. Schwimmen unmöglich! So dann also Solarium? Funktioniert nur mit Wertchips die nur an der Rezeption erhältlich sind. Also wieder zurück auf Zimmer, was für uns bedeutete im Bademantel den ganzen Seitenflügel durchqueren bis zum Lift, dann in den 5. Stock fahren und wieder den ganzen Flur bis zum Zimmer laufen. Dann anziehen und den ganzen Weg zurück zur Rezeption. Dort gab es nur noch 1 Chip für 15 min sonnen. Ok, besser als nichts. Am nächsten Morgen zum Frühstück war das Restaurant total überfüllt, obwohl es schon nach 10 war. Das Personal kam mit dem Abräumen nicht hinterher, so das unser Tisch voll war mit dem dreckigen Geschirr unsere Vorgänger und wir erstmal selbst Platz schaffen mussten. Das Essen war ok, aber nichts besonderes. Das einzige was wirklich toll war, war das 5 Gänge Menü am Silvesterabend . Am Abreisetag war die Zimmerkarten um 12 abgelaufen und wir kamen nicht mehr ins Zimmer. Wieder Anstehen an der Rezeption, dann gleich noch die Rechnung bezahlen, doch oh Schreck, es stehen 120€ zuviel drauf. Nach einer Stunde hin und her und Suchen nach dem Fehler endlich die Aufklärung, das Dinner wurde doppelt abgebucht. Eine neue Rechnung auszustellen war nicht möglich, da in der Nacht eine Systemumstellung der Computer erfolgt war. Also alles in Allem ein Fall für Pleiten, Pech und Pannen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergrösse ok, Betten sehr groß und bequem, Schränke und Tisch zerkratzt, Bad ungemütlich und hässlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisenauswahl und Ambiente sehr gut. Personal freundlich, aber nicht immer Herr der Lage.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg freundlich, wirkte aber manchmal überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zwar direkt an der Autobahn, aber die Fenster sind sehr gut und man hört keinen Lärm. Von den oberen Etagen hat man einen tollen Blick auf die Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool zu klein und zu warm. Der Fitnessraum besteht aus 2 Laufbändern und 2 Hometrainer , das Solarium hat 1 Liege, die Sauna war auch sehr klein.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doreen, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Unser Haus verfügt über Zimmer unterschiedlicher Kategorien und Aussattungen. Die Zimmer der Executive-Kategorie verfügen über Bademantel und weitere Pflegeprodukte. Entscheiden Sie sich für ein Zimmer einer anderen Kategorie, halten wir diese Dinge an der Rezeption für Sie bereit. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt von unserem Hause überzeugen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)